Sunny *vermittelt*

Rasse: Labrador Retriever

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb. 01.03.2014

verträglich: Ja

Katzenverträglich: Ja

Anfänger geeignet: JaSunny ist absoluter Traumhund und wir können uns nicht erklären, wieso sie noch im Tierheim sitzt! Sunny ist der perfekte Anfänger- und Familienhund. Liebt alles und jeden, will am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Trotzdem braucht sie noch Erziehung und da sie viel Energie hat auch genug Bewegung (sie wird schnell pummelig), Beschäftigung für’s Köpfchen darf natrülich auch nicht fehlen.

Sunny mag andere Hunde, allerdings möchte sie in ihrem neuen Zuhause die alleinige Aufmerksamkeit genießen, da sie sehr eifersüchtig ist.

Rassen in der Größe sollten möglichst keine Treppen steigen, deswegen wäre ein Haus/eine große Wohnung im Erdgeschoss ideal.