Stromer

Geschlecht: männlich / unkastriert

Alter: geboren 2007

verträglich: ja

Größe: 35 cm

Gewicht: 10 kg

Abgabebedingungen: viel Zeit 🙂

Stromer bei Ankunft im Tierheim

Stromer kam aufgrund eines Todesfalls in unsere Obhut. Der kleine Mann war leider sehr vernachlässigt. Natürlich wurde er direkt tierärztlich untersucht und es stellte sich heraus, dass er Herzmedikamente benötigt. Seine Zähne sind auch nicht mehr im besten Zustand – eine OP in seinem Alter und mit der Herzproblematik wäre zu riskant. Ansonsten ist Stromer jedoch fit und läuft auch gerne kleine Runden oder genießt die Sonne auf der Wiese.

Stromer aktuell

Für unseren lieben Opi suchen wir Menschen, die ihn den ganzen Tag betüddeln können und die ihm noch bleibende Zeit verschönern. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und auch Katzen mag er an seiner Seite. Wer hat ein Plätzchen frei für diesen charmanten Senior?