Spenden zum Jahreswechsel

Ihr habt gespendet wie die Verrückten, und wir sagen hundert mal Danke!

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!….

Okay, lassen wir das. Aber ganz ernsthaft – ihr seid der Wahnsinn! Unser Dank gebührt jedem Einzelnen. Jeder noch so großen oder kleinen Spende. Ohne all die Menschen, die Geld, Sachen oder ihre Zeit spenden, könnten wir nicht all den Tieren helfen. Auch wegen eurer Hilfe, haben in 2018 über 130 Tiere ein neues Zuhause gefunden. Und noch viel mehr konnten wir die Pflege und Unterkunft bieten, die sie gebraucht haben. Dafür sagen wir danke. Auch stellvertretend für all die Tiere, die dank eurer Spenden gut verpflegt sind.

Alle Spender zu erwähnen würde den Rahmen sprengen. Und von so vielen wissen wir nicht einmal wer sie waren. Aber ein paar konnten wir persönlich besuchen – oder sie kamen zu uns. Stellvertretend für alle die sich für unsere Sache engagieren, hier ein paar Bilder. Danke!

Spendenübergabe in der Engelbert Grundschule Brilon

Auch im Jahr 2019 wollen wir unseren Schützlingen die beste nur mögliche Obhut bieten. Auch in 2019 sind wir also auf eure Hilfe angewiesen. Bitte bleibt so großzügig, damit wir denen helfen können, die nicht selbst dazu in der Lage sind.

Scheckübergabe durch die Abistufe des Gymnasium Brilon
Unsere Freunde vom Hunde-Vitalzentrum Ludwig haben ebenso fleißig gesammelt.

Wir wünschen allen Freunden und Unterstützern ein erfolgreiches Jahr 2019. Lasst uns möglichst viel bewegen.

Spendenübergabe der Wunschbaumaktion im Fressnapf Brilon.