Spenden statt Geschenke

Manche Dinge sind so naheliegend, dass man meistens nicht darauf kommt. Aber manchen Menschen gelingt das dann doch, und das Tierheim profitiert dann gelegentlich davon. So wie in diesem Fall als der Herr auf dem Bild, sich eine Frage stellte, die die meisten sich jedes Jahr mindestens einmal stellen: Was möchte ich zum Geburtstag haben? In seinem Fall war es sogar ein runder 70.

Während viele von uns auf eine Amazon-Wunschliste verweisen, oder auf den gemeinen Gutschein spekulieren, hat der Herr hier, es in diesem Jahr grundsätzlich anders gemacht. Er hat sich Tierfutter schenken lassen. Sicherlich für den einen oder anderen Freund und Familienangehörigen am Anfang verwirrend, ist am Ende doch – zusammen mit den ebenfalls in Futter aufgegangenen Geldgeschenken – eine beachtliche Menge für die Tiere im Tierheim, zusammengekommen.

Für diese tolle Aktion können wir uns nicht genug bedanken! Es ist toll, wenn Menschen zu Gunsten unserer Tiere, auf ihre Geburtstagsgeschenke verzichten. Es ist eine einmalige Aktion, welche aber unbedingt zur Nachahmung empfohlen wird.

Wer gerade nicht Geburtstag hat, uns aber trotzdem in unserer Arbeit unterstützen will, der findet hier die Infos die er dazu braucht:

https://tierheim-brilon.de/tierheim/unterstuetzung/