Spenden, Spenden, Spenden

Es ist nicht immer ganz einfach, unterhaltsame und informative Texte für eine Tierheim Webseite zu schreiben. Abhängig vom Thema, kann sich sowas auch schon mal ein bisschen ziehen. Heute allerdings, macht man es mir leicht.

TIERISCHE MODELS

Gleich dreimal dürfen wir uns für großartige Spenden bedanken! Den Anfang machen unsere Freunde vom Hunde-Vitalzentrum Ludwig in Marsberg.

Spende des Hunde-Vitalzentrum Ludwig in Marsberg

Dank einer tollen Fotoaktion sind 335 € für das Tierheim (und hoffentlich eine Menge schöner Bilder) zusammen gekommen. Vielen Dank dafür! Beim nächsten Mal gebt uns Bescheid – wir bringen ein paar Models mit!

LAUFEN HILFT – NICHT NUR DER GESUNDHEIT

Bei der Firma EGGER war man auch in diesem Jahr wieder sportlich! Dank der, von den Mitarbeitern erlaufenen Kilometer, konnten wir einen Scheck über 1000 Euro in Empfang nehmen. Dafür geht unser Dank natürlich an die Mitarbeiter und an die Firma EGGER Holzwerkstoffe Brilon, die dieses tolle Programm seit Jahren unterstützt und pflegt.

Spende Fa. EGGER

WER SPENDET BAUT AUCH AUF

Handwerklich als auch finanziell wurden wir bei dem Dach der neuen Zwingeranlage vom Briloner Holzhandel (Google Maps), durch Martin Kürmann unterstützt. Der gelernte Zimmermann spendete sowohl das Baumaterial, als auch seine Arbeitszeit und Fähigkeiten. Wir können uns kaum genug für diesen wichtigen baulichen Abschnitt bedanken! Damit hat die Renovierung des Tierheims wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Kürmann Dachaufbau

Hilfreich zur Seite stand ihm dabei unsere gute Seele Heinrich Canisius (rechts). Heinrich – vielen lieben Dank für alles was du für’s Tierheim und die Tiere tust!