Spende der Firma Normann Wäschefabrik

Pünktlich zu Weihnachten hat die Firma Normann Wäschefabrik GmbH, dem Tierheim einen Scheck über 600 Euro überreicht.

v.l.n.r.: Jens Normann, Sebastian Kühl, Manfred Holzky

Regelmäßig gibt es beim Werksverkauf der Firma Normann, selbstgemachten Kuchen für die Kunden. Auch in diesem Jahr gab es Kaffee und Kuchen gratis – aber Geschäftsführer Jens Normann hatte die Idee, den Kunden beim gemütlichen Kuchenessen eine Möglichkeit zu bieten, dem Tierheim schnell und unkompliziert eine Spende zukommen zu lassen.

Die Summe wurde von der Firma Normann auf 600 Euro aufgestockt. Dafür bedanken wir uns natürlich besonders bei den Kunden der Firma Normann und der Geschäftsführung für die schöne Idee, so kurz vor Weihnachten! Auch diese Spende wird gänzlich in die Modernisierung des Tierheims fließen.