Siggi * vermittelt *

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. 2009

Freigang: Ja

verträglich: bedingt

Siggi kam zusamme mit Freddie ins Tierheim. Als Kitten wurden die beiden damals zusammen von uns vermittelt, doch leider kamen sie nun aus persönlichen Gründen aus der langjährigen Vermittlung wieder zu uns zurück.

Siggi ist von den beiden der Schüchterne. Er ist hier bei uns noch nicht richtig angekommen und versteht die Welt nicht mehr, darum zieht er sich viel zurück. Für sein Futter und Leckerchen kommt er aber aus seinem Versteck. Auch wenn die beiden lange zusammen gelebt haben, würden wir sie auch getrennt vermitteln, denn sie haben keine besondere Bindung zueinander.

Er ist hier bei uns viel im Außenbereich des Katzenhauses und möchte auch im neuen Zuhause gerne nach der Eingewöhnung Freigang haben. Wie so viele ist Siggi schwarz und unscheinbar, trotzdem hat der liebe Kerl ein „Für-Immer-Zuhause“ verdient.