Sheriff

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: 6 Jahre

Freigang: Ja

verträglich: bedingd

Sherrif war eine weile in unserer fremdvermittlung, ist nun aber zu uns in das Tierheim gezogen. Der aufgeweckte uns verschmuste Kater ist der Liebling aller Praktikanten. Er lässt sich gerne schmusen und kommt dafür auch auf den Schoß geklettert. Aktuell ist er in einem unserer Katzen-Kindergärten untergebracht. Mit erwachsenen katzen hat er keinen vertrg aber mit den Kleinen ist es ok. Er möchte aber trotzdem gerne Einzelprinz in seinem neuen Zuhause sein.

 

Der große Kater würde sich wünschen im neuen Heim nach einer Eingewöhnungszeit raus zu dürfen. Dies fordert er hier auch lautstark ein. Wer an einer großen Kuschelkatze interessiert ist und ein Plätzchen im Bett frei hat darf sich gerne bei uns melden.