Sheriff *befindet sich NICHT im Tierheim*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: 6 Jahre

Freigang: Nein

verträglich: Nein

In der Kategorie Fremdvermittlung dürfen wir heute “Sheriff” präsentieren. Der frisch geimpfte und entwurmte Kater, hat gerne sein Zuhause und seine Besitzer für sich. Mit anderen Katzen kann er überhaupt nicht. Mit Hunden nur sehr, sehr eingeschränkt. Menschen aber mag er. Er möchte aber entscheiden wann er gestreichelt wird.

Leider hat Sheriff ein chronisches Nasenleiden, welches ihn aber nicht weiter behindert. Und er ist positiv auf den Coronavirus. Sein Titer liegt aktuell bei 400. Eine Dauermedikation ist aktuell nicht nötig, wohl aber eine Immunbehandlung die 2 bis 3 mal jährlich wiederholt wird.

Derzeit bevorzugt “Sheriff” Nassfutter von Felix. Anderes ist aber möglich. Leckerchen hingegen, sind meistens nicht seins.

Ein Platz im Bett ist für “Sheriff” allerdings Voraussetzung. Dafür lässt er sich dann aber auch ganz gut bürsten, solange er die Körperstelle vorgeben darf. Beim Spielen bevorzugt er den Laserpointer oder Kugeln.

Wer “Sheriff” ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Frau Herrmann per Mail – liesamadeleineherrmann@gmail.com – oder telefonisch unter 0171 930 29 46