Scotch *vermittelt*

“Der Vorsichtige”

Geboren: ca. 2016

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Chronische Zahnfleischentzündung

Scotch ist gemeinsam mit Brandy und Rosa aufgrund einer Sicherstellung zu uns gekommen und ist nun zur Vermittlung freigegeben.

Er ist ein liebevoller Kater, der voller Überraschungen steckt. Am liebsten liegt er unter seiner Decke und entspannt dort, er klettert aber auch sehr gerne auf Kratzbäume und genießt die Aussicht.

Gegenüber dem Menschen ist Scotch zu Beginn sehr vorsichtig und etwas scheu. Er beobachtet das Geschehen um sich herum erstmal und lernt die Umgebung kennen. Hat er einen positiven Eindruck wird er immer aufgeschlossener und liebesbedürftiger.

Artgenossen sind für Scotch eine Bereicherung, die ihm das Leben schöner gestaltet. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und möchte diese nicht missen. Da er sich sehr gut mit seiner Schwester Rosa versteht, würden wir die beiden gerne in ein gemeinsames Zuhause vermitteln.

Wir wünschen uns für Scotch ein ruhiges Zuhause, indem er sich in seinem ganz eigenen Tempo entwickeln kann. Er wird ausschließlich als Zweitkatze oder zusammen mit Rosa vermittelt. Freigang ist für ihn nicht zwingend notwendig.