Schnurpel *vermittelt*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. 06/2007

Freigang: Ja

verträglich: noch nicht bekannt / bisher Einzelkatze

Schnurpel ist mit seinem Kumpel Sam in sein neues Zuhause gezogen 🙂

 

Schnurpel ist seit kurzem erst unser Gast. Er kam als Abgabekater zu uns, da sein Besitzer nicht mehr mit ihm klar kam.

 

 

Bei der ersten Untersuchung durch den Tierarzt wurde festgestellt, dass der Hübsche eine starke Blasenentzündung hatte. Nachdem diese nun auskuriert und er kastriert ist, hoffen wir, dass er langsam auftaut und vertrauen zu uns fasst, denn die Umstellung von Zuhause ins Tierheim hat ihn psychisch doch sehr mitgenommen.

Genaueres zu ihm können wir erst sagen, wenn wir ihn besser kennen gelernt haben.

 

******UPDATE****

Schnurpel hat sich nun bei uns ganz gut eingelebt. Wenn er ersteinmal Vertrauen gefasst hat ist er ein sehr lieber und verschmuster Kater. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel.