Samia + Sambuca

Geschlecht: beide weiblich / kastriert

Alter: Samia ist ca 8 Jahre alt, Sambuca ist am 19.05.18 im Tierheim geboren

Freigang: Samia Ja / Sambuca nicht zwingend

verträglich: Samia bedingt / Sambuca Ja, Vermittlung nur als Zweitkatze

Samia kam hoch tragend zu uns und bei ihrem Bauch waren wir und sicher, dass da sicherlich 6 Kitten heraus kommen. Aber als es dann soweit war ist es tatsächlich nur bei drei geblieben. Nun sind noch Mama Samia und Tochter Sambuca bei uns.

Samia

Das größe Glück wäre natürlich, wenn beide zusammen ein neues zuhause finden könnten, denn Samia ist die absolute Übermutti und liebt ihre Tochter und ihre quasi „Adoptivkinder“ Selma und Patty sehr. Aber wir geben sie auch getrennt voneinander ab, solande natürlich Sambuca als Jungspund einen Artgenossen als Spielgefähten hat.

Sambuca

Samia ist etwas schüchtern und muss lernen, dass die Menschen ihr nicht immer nur Tabletten geben und sie für Kastration ect. einfangen wollen, sondern dass Hände auch Streicheleinheiten verteilen die man genießen kann.