Ronny und Romi * reserviert *

Geschlecht: männlich & weiblich

Alter: geb. Mai 2017

Freigang: nicht bedingt

verträglich: Ja, Vermittlung nur im Paar oder als Zweitkatze

Ronny und Romi kamen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder als Fundtiere zu uns. Da die Mutter scheu war, wurde sie nachdem ihre Kinder alt genug waren kastriert und am Fundort wieder ausgewildert.

Ihr Bruder Rüdiger hat bereits zusammen mit einem anderen Kater ein Zuhause gefunden. Nun suchen noch Romi und Ronny ein geeignetes Plätzchen. Die beiden hübschen Jungkatzen haben bisher noch Angst vor Menschen und möchten noch nicht gerne angefasst werden. Daher suchen wir für beide ein ruhiges Zuhause in dem ihre neuen Menschen viel Geduld und Liebe mitbringen um die beiden zahm zu bekommen. Bei dem Bruder hat dies hervorragend geklappt.

 

Alternativ könnten wir uns für die beiden auch eine Stelle auf einem Hof oder an einem Reitstall vorstellen, wo die beiden versorgt werden und einen trockenen und warmen Schlafplatz haben, aber ansonsten ihr Leben in Freiheit als Mäusefänger genießen dürfen.