Rex *vermittelt*

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2

verträglich: vermutlich

kinderlieb: unklar

Für die Kategorie Fremdvermittlung hat uns wieder ein Hilferuf erreicht. Rex, ein zweijähriger Bernhardiner Rüde, sucht ein neues Zuhause. Aus familiären Gründen ist zu wenig Zeit für einen so großen und aktiven Hund. Deswegen wird nun auf diesem Weg versucht ein Zuhause für Rex zu finden, in dem er sich austoben kann, aber auch erzogen wird.

Bernhardiner Rex

Rex verhält sich am Geschirr ganz passabel, kann aber auch mal springen und toben. Wer sich um Rex kümmern möchte, sollte sich der Kraft eines solchen Hundes bewusst sein. Und ausreichende Vorerfahrungen mitbringen! Trotzdem scheint Rex ein sehr lieber, anhänglicher Typ zu sein, der nicht aggressiv ist. Auch wenn er Spielzeug gerne mal in seine Bestandteile zerlegt. Er lernt gerne und hört auch auf die gängigen Kommandos (sofern es genug Leckerchen gibt).

Bernhardiner Rex

Rex ist geimpft, gechipt und gesund. Er braucht viel Auslauf und ein Zuhause, in dem er ordentlich erzogen und geschmust wird. Wer Rex eine Chance geben will, meldet sich bitte bei Hr. Nowack unter 0152 028 695 85. Er übernimmt die Vermittlung von Rex.

Bernhardiner Rex