Pettersson *vermittelt*

Geboren: ca. 2022

Geschlecht: männlich/kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nicht zwingend, aber wünschenswert

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

WARUM SUCHT ER EIN NEUES ZUHAUSE?

Pettersson kam als Fundkater zu uns. Aufgrund seines Verhaltens vermuten wir, dass er bereits ein Zuhause gehabt hat.

CHARAKTER

Er ist ein sehr aufgeweckter und redseliger Kater, der sehr viel Energie hat und dementsprechend Auslastung braucht. Er hat seinen eigenen Kopf und weiß, was er will.

MENSCHEN

Gegenüber Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Er sucht immer und mit allen Mitteln nach Aufmerksamkeit.

ARTGENOSSEN

Gegenüber Artgenossen ist Pettersson dominant. Aus Unsicherheit findet er diese zu Beginn teilweise nicht so toll. Nachdem er sich aber in eine Gruppe integriert hat, kommt er gut mit den anderen aus und gibt ihnen auch gerne Köpfchen.

GESUCHTES ZUHAUSE

Wir suchen für Pettersson ein Zuhause, in dem er viel Action hat und in dem täglich ausgiebig mit ihm gespielt und geschmust wird. Kinder dürfen gerne vorhanden sein. Aufgrund seiner Energie wäre Freigang sehr wünschenswert.