Monty

Rasse: Terrier-Mix

Geschlecht: männlich / kastriert

geboren: 2004

verträglich: Hündinnen Ja/ Rüden Nein

Katzenverträglich: Nein

Anfänger geeignet: Nein

Monty ist ein Terrier-Mix und leider unser Dauergast. Er wurde bei uns abgegeben,da sich seine Besitzer nicht mehr um ihn kümmern wollten.

Wir suchen für Monty ein Zuhause ohne Kinder und andere Haustiere. Mit den meisten Rüden hat er Probleme, mit ruhigen Hündinnen kommt er aber gut zurecht.

Monty ist kein Schmusehund und möchte am liebsten seine Ruhe haben. Er entscheidet selbst, wann er kuscheln möchte und wann nicht und er zeigt deutlich wenn er etwas nicht will.

Als rüstiger Rentner geht er immer noch sehr gerne spazieren, es sollten nur keine Marathonläufe mehr sein.

Trotz seiner kleinen „Macken“ ist er ein lieber Kerl, der ein schönes, ruhiges Zuhause verdient hat.