Monty *vermittelt*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: ca 2009

Freigang: nicht zwingend erforderlich

verträglich: Ja, wäre aber als Einzelkatze glücklicher

Monty war 2009 als Kitten schon einmal unser Gast und wurde in ein gutes Zuhause vermittelt. Aber wie das Schicksal nun mal so ist, verstarb erst sein Frauchen und jetzt auch sein Herrchen. Leider kann sich kein Angehöriger um den zehnjährigen Kater kümmern, somit kam er zu uns.

Die letzten Jahre hat er als reiner Wohnungskater wie die Made im Speck gelebt und hat daher ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Er ist ein schüchterner Kerl, aber nicht scheu. Er brauch einfach eine gewisse Zeit um sich ein zu gewöhnen. Schön wäre ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere, wo man sich wirklich nur um ihn kümmert und ihn wieder in Form bringt, damit er noch viele schöne Jahre hat.