Monsula

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter: geb. 2005

Freigang: Ja

verträglich: Nein

Unsere Monsula ist eine absolute Charakterkatze. Sie hat ihren eigenen Kopf und zeig deutlich wenn ihr etwas missfällt. Ursprünglich kam sie zu uns, da ihre Besitzerin verstorben ist.

Inzwischen wurde sie 4 mal vermittelt und kam jedesmal wieder, da einfach noch nicht das passende Zuhause dabei war. Meist wurde sie zu stark bedrängt oder ging zwischen mehreren Katzen einfach unter.

 

Daher suchen wir für sie nun ein hoffentlich endgültiges Zuhause, in dem sie einfach sie selbst sein darf. In Monsulas zukünftigen Heim sollen keine Kinder oder andere Tiere leben und man muss ihr einfach Zeit geben und darf sie nicht bedrängen. Wenn sie will kommt sie ganz von allein zum kuscheln. Auch auf ihren Freigang möchte sie nicht verzichten. Am liebsten zu einer Einzelperson ( am besten zu einer Frau, denn Frauen mag sie lieber als Männer) oder Paar, die viel Zeit haben und sie nehmen wie sie ist.