Mohrchen Müller

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. 01.05.2004

Freigang: Ja

verträglich: bedingt

Der süße Mohrchen Müller musste schweren Herzens bei uns einziehen, da sein Frauchen jetzt ins Pflegeheim umzieht. Er ist ein Opfer der Zeit geworden.

Mohrchen ist noch sehr rüstig und mobil, wobei er derzeit aktuell etwas abspecken muss, wir arbeiten schon daran 😉 Er ist wirklich ein toller verschmuster Kater, der noch viel zu geben hat und noch viel erleben möchte, denn auf seinen Freigang möchte er in seinem neuen Reich nicht verzichten.

Auch Katzenanfänger und/ oder ein Haushalt mit verständnisvollen Kindern hätten mit Mohrchen Müller sicherlich den richtigen Partner an ihrer Seite. Wer kann diesen großen Kulleraugen nicht wiederstehen und gibt dem lieben Senior noch die Chance auf ein schönes Zuhause?