Mitgliederversammlung 2018

Sehr geehrtes Mitglied des Tierschutzvereins Brilon e.V.,

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Brilon e.V. einladen.

Termin: Samstag, 01.12.2018, 18:00 Uhr
Ort: Hotel Starke, Brilon Marktplatz 15

Wie einige von Ihnen wahrscheinlich bereits der Presse entnommen haben, werden wir unsere jährliche Mitgliederversammlung abhalten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen einige Informationen über die Aktivitäten geben, die im abgelaufenen Jahr stattgefunden haben. Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

• TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
• TOP 2: Benennung eines Protokollführers
• TOP 3: Feststellung der Abstimmungsberechtigten
• TOP 4: Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung 2017
• TOP 5: Aktuelle Situation im Verein
• TOP 6: Aktivitäten des letzten Jahres
• TOP 7: Kassenbericht der Kassiererin
• TOP 8: Bericht der Kassenprüfer ( Vertreter Gemeinde Willingen )
• TOP 9: Entlastung des Vorstands
• TOP10: Wahlen:1, Vorsitzende/r, 2. Vorsitzende/r, Geschäftsführer/in, Kassenwart/in, Schriftführer/in
• TOP 11: Anträge
• TOP 12: Verschiedenes

Um ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen zu können, bitten wir um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.
Anträge an die Versammlung sind bis sieben Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich an den Vorstand zu stellen.