Alter: ca. 7 Jahre
Schulterhöhe: ca. 45 cm, ca. 22 kg
Rasse: Jagdhund-Mix
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Deutschland
Hinweis: gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis
Pflegestelle: 33154 Salzkotten
Auf Pflegestelle in 33154 Salzkotten
Mischas Besitzerin muss sich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen, da sie ihm nicht mehr gerecht werden kann.
Mischa kam als Welpe aus Griechenland über unseren Verein nach Deutschland. Seine Familie hat ihn aus privaten Gründen leider im Alter von 5 Jahren abgegeben und wir haben ihn neu vermittelt. Leider verliert er sein Zuhause jetzt wieder.
Mischa ist ein toller Hund! Im Hause absolut ruhig und unauffällig, er schläft gerne vor dem Ofen. Draußen ist er ein sehr aktiver Hund, der ordentlich Power hat. Er liebt Spazieren gehen bzw. wandern, aber auch Kopfspiele und Tricks sind absolut seins! Aufgrund seines Jagdtriebes ist er nicht ableinbar. Er kommt super mit Kindern zurecht, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Pferde, Katzen oder andere Tiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Er fährt gerne im Auto mit und auch den Aufenthalt in einer Tierpension kennt er bereits.
Für Mischa suchen wir aktive Menschen, gerne mit einem großen, gut eingezäunten Garten. Wer verliebt sich in den tollen Mischa und mag ihn kennenlernen?
HINWEIS:
Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Alle Tiere werden gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Weitere Infos unter:
https://www.vergessene-tierseelen.de/unsere-schuetzlinge/in-deutschland/item/mischa?category_id=8