Mezzo

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter: geb. Mai 2017

Freigang: nicht zwingend notwendig

verträglich: Ja, Vermittlung nur als Zweitkatze

Mezzo kam mit ihren 3 Geschwistern zu uns, welche bereits alle vermittelt sind. Nur sie sucht noch nach einem geeigneten Plätzchen.

Mezzo ist sehr neugierig und kommt mal an die Hand zum schnuppern und wenn es Essen gibt kann man sie auch etwas streicheln, aber für mehr reicht ihr Vertrauen in uns Menschen leider noch nicht. Daher suchen wir für sie ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihr die nötige Zeit geben können, damit sie Vertrauen fassen kann.

 

 

Sie kommt sehr gut mit anderen Katzen aus und ihre aktuell beste Freundin Chara liebt sie sehr, daher würden wir uns wünschen, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden.

Ein Gedanke zu „Mezzo

  1. Pingback: Chara | Tierheim Brilon

Die Kommentare sind geschlossen.