Margarita *vermittelt*

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nein

Gesundheitliche Besonderheiten: Leukose positiv

Margarita kam als Fundkatze zu uns.

Sie ist eine zutrauliche und liebevolle Katze, die ihrem Alter entsprechend aufgeweckt und aktiv ist. Sie liebt es zu spielen und sich auszupowern.

Dem Menschen gegenüber ist sie zuerst etwas schüchtern, taut dann aber relativ schnell auf und wird zu einer Schmusekönigin. Oft kann sie sich gar nicht entscheiden, was sie mehr mag, Leckerchen oder Kuscheleinheiten.

Im Tierheim hat Margarita zusammen mit ihren Kitten gelebt. Während der Zeit hat sie sehr gerne mit ihnen zusammen gespielt und getobt und eine große mütterliche Fürsorge gezeigt.

Aufgrund ihrer Erkrankung an Leukose wird sie ausschließlich in die Wohnungshaltung vermittelt.

Wir wünschen uns für Margarita ein Zuhause, indem sie viel schmusen und spielen kann, gerne bei einem Paar oder einer kleinen Familie.