Livia *vermittelt*

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

WARUM ist SIE IM TIERHEIM?

Livia kam aus schlechter Haltung und wurde dem Tierheim übereignet.

CHARAKTER

Sie ist eine sehr verspielte Katze, die sich auch sehr gut alleine beschäftigen kann. Vom Wesen her ist sie sehr aufgeweckt und neugierig, sobald sie ihre Umgebung kennt.

MENSCHEN

Livia ist zu Beginn etwas vorsichtig und zurückhaltend gegenüber Menschen. Sobald sie aber die Menschen um sie herum kennt und ihnen vertraut, ist sie sehr verschmust und genießt hingebungsvoll die Zuneigung.

ARTGENOSSEN

Da Livia bisher alleine gelebt hatte, ist sie manchmal noch etwas unsicher, wenn ihr ein Artgenosse zu nahe kommt. Außer in Fauchen äußert sie dies aber in keiner anderen Weise. Generell scheint sie die Anwesenheit von Artgenossen ganz gut zu finden.

GESUCHTES ZUHAUSE

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, indem sie viel Liebe und Zuneigung bekommt. Regelmäßige Spieleinheiten sollten zur Tagesordnung gehören. Artgenossen dürfen gerne vorhanden sein. Wenn die Möglichkeit auf Freigang besteht, würde sie diesen gerne nutzen. Es ist aber nicht zwingend notwendig.