Loki

Geboren: 29.06.2018

Rasse: Husky, kastriert

Gewicht: 28 kg

Größe: 67 cm

Loki muss schweren Herzens von seiner Familie abgegeben werden, da sich die Lebensumstände verändert haben. Er ist 4 Jahre alt, geimpft, gechipt und entwurmt. Seiner Rasse entsprechend, ist Loki aktiv und läuft auch gerne am/neben dem Fahrrad. Er kennt Kinder jeden Alters und ist generell sehr menschenfreundlich und verschmust.

Mit anderen Hunden ist er an sich verträglich, lediglich an der Leine kann er schon mal stürmisch sein ( wenn er anderen Hunden begegnet ). Sein “Probelm” ist das Alleinebleiben. Daran muss weiterhin trainiert werden. Seine neuen Besitzer sollten konsequent in ihrem Verhalten gegenüber Loki sein – auch der Besuch einer Hundeschule sollte kein Problem darstellen.

Interessenten melden sich bitte bei Karina Moch unter 0170 – 184 33 66