Lennox * hat Interessenten *

Rasse: Jack Russell Terrier-Mix

Geschlecht: männlich / Kastrationschip

Alter: geb. am 14.10.2008

verträglich: Hündinnen Ja / Rüden Nein

Katzenverträglich: Nein

Anfänger geeignet: Nein

Lennox kam zu uns, da sein Besitzer verstorben ist. Der aufgeweckte Rüde ist Fremden gegenüber anfänglich etwas reserviert, aber mit ein paar Leckerchen fasst er schnell Vertrauen. Rassetypisch ist er sehr aufmerksam und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte daher nicht zu Katzen oder Kleintieren.

 

Er ist stubenrein und in der Wohnung ein ruhiger Mitbewohner. Er schlägt nur an, wenn jemand kommt. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Außerdem fährt er gerne im Auto mit. Trotz seiner 8 Jahre ist er absolut fit und munter, eben ein richtiger Terrier. In seinem neuen Zuhause sollte er körperlich und geistig ausgelastet werden und nicht länger als 3 Stunden alleine bleiben.