Lennart *vermittelt*

Lennart hat sich schon nach wenigen Tagen gut in seinem neuen Zuhause eingelebt und ist mittlerweile ein richtiger Schmuser! Da zeigt sich wieder, dass es sich lohnt auch schüchternen Katzen eine Chance zu geben, sie werden es euch danken.

Geschlecht: männlich

Alter: Juli 2016 geboren

Freigang: nicht unbedingt

verträglich: Ja, Vermittlung nur als Paar oder als Zweitkatze

Lennart ist ein etwas schüchtener, aber sehr sozialer Kater. Er kam mit seinen fünf Geschwistern zu uns und kennt bis jetzt nur die Gruppenhaltung. Lennart ist dem Alter entsprechend neugierig und verspielt, anfangs ist er jedoch noch unsicher und lässt sich nicht direkt streicheln.

Wir suchen für Lennart geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben die er benötigt. Eine selbstbewusste Zweitkatze, die ihm zeigt dass man keine Angst haben muss wäre ideal für ihn