Larry *befindet sich NICHT im Tierheim*

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 2003

verträglich: Ja

kinderlieb: Ja

Larry. Ein Name und ein Bild, mehr müsste man über diesen Hund eigentlich nicht schreiben um sich zu verlieben. Da es aber viel Gutes über den kleinen Kerl zu sagen gibt, hole ich doch ein bisschen weiter aus.
Larry sucht ein neues Zuhause, da sein Frauchen berufsbedingt immer weniger Zeit für den Kerl hat. Deswegen ist er es aber auch gewohnt alleine zu bleiben, ohne gleich die Wohnung zu demolieren.

Rüde Larry

Auf dem Bild kann man erkennen, dass Larry ein Zahnproblem hat. Das hält ihn aber keineswegs davon ab, zu fressen auf was er Lust hat (kann auch Mäuse beinhalten). Trotz dem großzügigen Speiseplan, ist er kein sonderlich ambitionierter Jäger. Da Ausgleich aber trotzdem wichtig ist, spielt er gerne mit Kindern, fährt problemlos im Auto mit, unternimmt gerne Spaziergänge ohne Leine (mit geht aber auch problemlos) oder spielt mit einem Ball. Außerdem zählen Schwimmen und Kanufahren zu seinen Hobbys. Von letzterem haben wir leider keine Bilder…

Rüde Larry

Wir finden Larry ganz großartig und würden uns deswegen natürlich umso mehr freuen, wenn sich jemand findet, der ihm ein neues Zuhause gibt, bevor er bei uns einziehen muss. Ein so fröhlicher und freundlicher kleiner Kerl passt überall gut rein. Wer ihn kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei Frau Anja Reinacher unter 0160 899 503 8