Kree *vermittelt*

“Der Prachtkater”

Geboren: ca. 2020

Geschlecht: männlich/ kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: rot

Verträglichkeit: Nein

Freigang: Nicht zwingend, aber gerne

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Kree kam als Fundkater zu uns.

Kree ist ein aufgeweckter und liebenswürdiger Kater. Er ist sehr kommunikativ und liebt es sich mit zu teilen. Verglichen mit seinen Artgenossen ist er sehr intelligent und kann z.B. Türen öffnen.

Uns Menschen schließt er sehr schnell ins Herz. Er kuschelt mit jedermann gern und genießt es die volle Aufmerksamkeit zu haben.


Auf die Anwesenheit von Artgenossen kann er gut und gerne verzichten. Diese findet er uninteressant, wenn nicht sogar störend.

Kree wünscht sich ein Zuhause bei netten Menschen, die liebend gern mit ihm schmusen und ihm seine benötigte Aufmerksamkeit schenken.

Freigang ist nicht zwingend notwendig, aber gerne erwünscht.