Keule * vermittelt *

Rasse: Jack-Russell-Terrier

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. 21.07.2012

verträglich: Ja

Katzenverträglich: Ja

Anfängergeeignet: Ja

Mein Name ist Keule und ich bin am 21.07.2012 geboren, ein sehr aufgeweckter Zeitgenosse der „Hummeln im Hintern“ hat und so schnell nicht klein zu bekommen ist. Ein Besuch in der Hundeschule würde mir aber bestimmt auch noch gut bekommen.
Ich bin mit einem Kleinkind und einem Kater aufgewachsen und komme mit beiden bestens aus.

 

Aufgrund meiner praktischen Größe passe ich auch durch die Katzenklappe und gehe so auch mal selbst in den Garten um mein Beinchen zu heben und etwas rumzutoben.
Mein Wesen ist sehr aufgeweckt, manchmal etwas stürmisch; wachsam aber auch sehr verschmust.
Wer mir ein neues Zuhause bieten möchte ruft bitte einfach unter folgender Nummer bei meinem Herrchen an: 0171/ 6408705