Kasztan *befindet sich nicht im Tierheim*

Unsere Freunde von der Dobermann Nothilfe e.V. haben uns gefragt, ob wir Kasztan vorstellen können. Der liebe Kerl ist aktuell in einer Pflegestelle in der “Nähe” (Leiberg). Machen wir natürlich gerne!

Name: Kasztan (Kaschtan)

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich/kastriert

Geboren: ca.2014

Größe: ca 45 cm und 15 kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheit: fast Blind

Aufenthalt: 33181 Leiberg

Der wunderbare Kasztan befindet sich aktuell in einer Hundepension und wartet sehnsüchtig auf seinen Lebensplatz. Kasztan ist sehr menschenbezogen und freut sich über jegliche Zuneigung. Er geniesst Nähe und Aufmerksamkeiten sehr. Kasztan ist ein durch und durch lieber und freundlicher kleiner Kerl.

Leider erlitt er kürzlich einen epileptischen Anfall. Bei der Behandlung dieses Anfalls wurde festgestellt, dass Kasztan nur noch sehr schlecht sehen kann. Sein Augenlicht ist fast verloren. Ob es sich hierbei um eine Vorerkrankung handelt oder es eine Folge des Anfalls ist weiß man nicht. Umso wichtiger ist es für diesen liebenswürdigen Rüden, dass er schnellstmöglich seine passenden Menschen findet und ganz bei Ihnen ankommt.

Er geniesst jede Kuscheleinheit und ist eine wahre Bereicherung für jede Familie und kann gerne auch zu einem friedlichen Artgenossen oder größeren, verständnisvollen Kindern vermitteln werden.

Kasztan befindet sich in 33181 Leiberg und kann dort gerne besucht werden.

Kasztan auf YouTube:

https://youtu.be/Sqwm7LYUHs8

weitere Fotos gibt es hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/kastzan/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com