Kasper *vermittelt*

“Der seinem Namen alle Ehre macht”

Geboren: 20.05.2021

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Kasper kam zusammen mit seiner Mutter Rosalie als Übereignung ins Tierheim.

Kasper hatte es am Anfang seines Lebens nicht leicht. Seiner Mama Rosalie ist der Umzug ins Tierheim so schwer gefallen, dass es ihr die erste Zeit kaum möglich war, ihn richtig zu versorgen. Nach etwas Bangen und einiger Eingewöhnungszeit versorgte sie ihren Sohn dann aber doch nach bestem Wissen und Gewissen, sodass Kasper letztendlich die beste Mutter hatte, die er sich wünschen konnte.

Kasper ist ein sehr aufgeweckter junger Kater, der seinem Namen alle Ehre macht. Er liebt es zu toben und die Welt unsicher zu machen. “Hauptsache Spaß” ist sein Motto. Er ist sehr neugierig und erkundet gerne Neues, dabei macht er auch gerne mal einige Faxen.

Der kleine Kater ist dem Menschen sehr vertraut und lässt sich ohne Probleme hochnehmen und streicheln. Er fordert sogar lautstark seine Aufmerksamkeit ein.

Er lebt derzeit in der Gruppe und ist mit anderen Katzen sehr vertraut. Egal wie groß sein Gegenüber ist, Kasper hat keine Angst und möchte mit ihm spielen. Am liebsten würde er zusammen mit seiner Freundin Hummel ausziehen. Die beiden Fellnasen haben einen sehr innigen Umgang miteinander, sie lieben es zu schmusen, spielen oder auch sich gegenseitig zu putzen.

Wir wünschen uns für Kasper ein Zuhause, indem min. eine andere Katze vorhanden ist. Er kann an Freigang gewöhnt werden, dieser ist aber nicht zwingend notwendig für ihn. Wichtig für ihn ist, dass seine Dosenöffner sich regelmäßig mit ihm beschäftigen und gerne mit ihm schmusen.