Junge Spender im Januar

Der erste Monat im Jahr was noch nicht ganz vorbei, und schon fingen unsere jungen Unterstützer mit der Arbeit an! 

7B der Marienschule

Die 7B der Marienschule hat an einem Projekt namens “Neue Masche” teilgenommen, und dabei 175 € gesammelt. Dafür bedanken wir uns ganz wahnsinnig! Ihr habt nicht nur eure Klassenkasse ordentlich aufgefüllt, sondern auch noch mehr als die Hälfte zum Wohle der Tiere gespendet, die bei uns auf ein neues Zuhause warten. Das Team vom Tierheim und natürlich die Tiere, sind euch unheimlich dankbar! Dank jungen Leuten wie euch, können wir unsere Arbeit machen und täglich Tiere in neue, schöne Zuhause vermitteln.

Die Heinrich-Lübke Schule in Brilon hat im Rahmen der Aktion “Rettet die Tiere” ein Waffelbacken veranstaltet. Auch hier hat man sich ordentlich reingehängt und fast 25 € für uns zusammen bekommen. Übergeben von Niklas John, werden wir das Geld direkt in Futter und Spielzeug investieren. 

Auch hierfür können wir uns nicht genug bedanken! Jeder Euro ist wahnsinnig wertvoll. Jeder Euro hilft! Bitte macht so weiter!