Joko *befindet sich NICHT im Tierheim*

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: 04.10.2016

Größe: 58 cm

Gewicht: 28 kg

verträglich: Katzen nein / andere Hunde bei Sympathie

kinderlieb: bei älteren Kindern ja

Mischling Joko auf einer Bank

Border Collie / Golden Retriever-Mix Joko sucht ein neues Zuhause – gerne in der Region Brilon, damit vielleicht auch weiterhin Kontakt möglich ist. Der junge Draufgänger ist aktiv aber lieb. Die neuen Halter sollten Hundeerfahrung mitbringen. Und Zeit, um nach den ausgedehnten Spaziergängen noch angemessen schmusen zu können.

Mischling Joko auf einer Wiese

Mit anderen Hunden kommt er zurecht – Sympathie vorausgesetz, Katzen hingegen werden nicht seine Freunde. Sofern Kinder ein bisschen älter sind, sind auch diese kein Problem. Das macht ihn zu einem guten Familienhund.

Mischling Joko im Wald

Mal länger alleine Zuhause bleiben ist kein Problem. Autofahren auch nicht.
Wer sich spontan in Joko verliebt hat, genug Zeit für Auslauf und Spiel mitbringt, und sich mit der Erziehung auskennt, meldet sich bitte bei Fr. Schlömer unter 0170 580 403 9 oder per Mail.

Mischling Joko läuft einen Feldweg entlang