Joe *vermittelt*

Rasse: Husky-Border Collie-Mix

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. Mai 2013

verträglich: bedingt

Katzenverträglich: unbekannt

Joe kommt ursprünglich aus Ungarn und ist jetzt im Tierheim Brilon zur Pension. Diesen Text haben wir so übernommen.

 

Joe ist vermutlich ein Husky – Border Collie Mischlings Rüde. Er ist intelligent aber stur. Also suchen wir hundeerfahrene Menschen, oder solche, die von Anfang an, mit ihm die Hundeschule besuchen.

Joe ist ein sehr aktiver, zugleich aber auch unheimlich verschmuster Hund. Er liebt alle Menschen. Verträglich mit Artgenossen ist er auch (kleine Hunde nicht), aber er sollte Einzelhund sein. Stubenrein ist Joe, außerdem fährt er brav im Auto mit.

Joe ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.  Kinder in der Familie sollten standfest sein, denn er hat eine Schulterhöhe von 55 cm.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim oder direkt bei der Pfotenhilfe Sauerland unter 0171/9394525.