Jari *vermittelt*

“Der Prachtkater”

Geboren: 2015

Geschlecht: Männlich/ Kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Ja

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Jari kam als Abgabekater zu uns.

Er ist ein freundlicher und liebevoller Kater, der gerne in menschlicher Gesellschaft ist. Wird diese auf ein Minimum reduziert, reagiert er sensibel und zieht sich dadurch zurück. Grundlegende Veränderungen in seinem Leben verunsichern ihn.

Er ist an den Menschen gewöhnt und hat bereits bei ihm gelebt. Es dauert nicht lange bis Jari eine Person ins Herz geschlossen hat. Hat er Vertrauen in jemandem gefunden, wird er zu einem souveränen und sehr liebevollem Kater und sucht regelmäßig die Nähe.

Mit Artgenossen kommt er aus, sucht aber nicht ihre Nähe. Deshalb ist er sowohl als Einzelkater, als auch als Zweitkater zu vermitteln.

Wir wünschen uns für Jari ein tolles Zuhause, indem er Menschenkontakt hat. Außerdem sollte er Freigang genießen können, in seinem vorherigen Zuhause war er tagsüber immer draußen und nachts ist er Zuhaus geblieben. Da Jari sowohl mit anderen Katzen, als auch mit Hunden verträglich ist, dürfen auch diese einen Platz in seinem neuen Zuhause haben.