Jamie * vermittelt *

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 05/2018

Freigang: Ja

verträglich: Ja / Vermittlung als Zweitkatze

Jamie

Jamie kam gemeinsam mit Mimi zu uns. Er ist ein sehr neugieriger, aufgeweckter Kater der die Welt erkunden will!

Allerdings ist er sich noch nicht ganz sicher, was er von Menschen halten soll. Er sieht schon aufmerksam zu und für ein paar Leckerchen oder ein Spielzeug kommt er auch mal näher, aber anfassen lassen möchte er sich noch nicht.

 

Jamie

Wir suchen für den hübschen Jamie ein Zuhause mit Freigang und mindestens einen Katzen-Spielgefährten. Seine neuen Menschen sollten ihm einfach die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen zu fassen.

Ein Gedanke zu „Jamie * vermittelt *

  1. Pingback: Boomer | Tierheim Brilon

Die Kommentare sind geschlossen.