Hugu & Snickers *befinden sich NICHT im Tierheim*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: Snickers 04.2015 | Hugo 06.2016

Freigang: nein / ja

verträglich: Ja

Heute gibt es wieder ein unzertrennliches Paar in der Fremdvermittlung. Snickers und Hugo sind die besten Kumpel und können nur gemeinsam abgegeben werden. Verständlich, wenn man die beiden sieht…

Hugo und Snickers zusammen

Snickers ist der ältere von beiden. Der schwarze Kater ist anfangs ein bisschen zurückhaltend mit Fremden – aber ist er erst einmal warm geworden, wird auch fleißig geschmust. Snickers ist kein Freigänger. Das “Draußen” ist ihm eher unheimlich. Beim nächsten Tierarztbesuch sollten Chip und Impfung trotzdem mit auf die Liste.

Snickers alleine

Hugo ist schon eher ein Freigänger, wobei er in letzter Zeit vermehrt das Haus vorgezogen hat. Auch dieser Draufgänger muss noch gechippt und geimpft werden. Dafür bringen die beiden aber die komplette Katzenausstattung beim Umzug gleich mit. Kratzbaum, Katzenklos, Spielzeug und Futter / Streu.

Hugo alleine

Die beiden Kater sind Hunde und Kinder gewöhnt, wobei Snickers immer einen geschützten Rückzugsort braucht.

Hugo und Snickers zusammen Stuhl

Wer für die beiden in Zukunft die Dosen öffnen möchte, meldet sich bitte bei Frau Claudia Sklebis: ClaudiaSklebis96@hotmail.de oder 015126922063.

Bitte vor der Kontaktaufnahme klären, ob Vermieter, Partner, Kinder mit den Tieren einverstanden sind, und ob nicht noch andere Gründe gegen die beiden sprechen.