Hugo

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 2013

Freigang: Ja

verträglich: Katzen Nein / ruhiger Hund Ja

Hugo sitzt nun schon ein geschlagenes ganzes Jahr bei uns. Und warum wir ihn jetzt erst vorstellen? Wir mussten auf die offizielle Freigabe warten, da das Besitzrecht noch nicht bei uns lag.

 

Aber jetzt ist der schmusebedürftige und aufgeweckte Kater startkar für ein neues Leben. In seinem künftigen Heim dürfen gerne nette Hunde leben, aber bitte keine andere Katze. Ursprünglich kan er mit der Katzendame Benji zu uns, aber die beiden hauen sich gerne gegenseitig einen auf die Nase und streiten sich auch mit den anderen Katzen, sodass wir die beiden lieber getrennt als Einzelkatzen vermitteln möchten. Zudem sollte Hugo nach einer Eingewöhnungzeit auch Freigang genießen dürfen.