Hannes

“Der Aktive”

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Verträglichkeit: Bedingt

Freigang: Nein

Gesundheitliche Besonderheiten: FIV positiv

Hannes kam aus einem befreundeten Tierheim zu uns.

Er ist ein aufgeweckter junger Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Er liebt sowohl Schmusen, als auch Spielen über alles und möchte gerne ausgepowert werden.

Mit dem Menschen hat Hannes keine Probleme. Er genießt es gestreichelt zu werden und die volle Aufmerksamkeit zu haben.

Aktuell lebt Hannes in der Gruppe zusammen mit anderen an Katzenaids erkrankten Katzen. Er akzeptiert seine Umgebung, scheint aber in einem neuen Zuhause gerne Einzelprinz sein zu wollen.

Aufgrund seiner Katzenaids-Erkrankung wird er ausschließlich in die reine Wohnungshaltung vermittelt, würde sich aber auch über einen gesicherten Balkon freuen.

Wir wünschen uns für Hannes ein Zuhause, indem sich aktiv mit ihm beschäftigt wird. Er sollte bei liebevollen Menschen wohnen, gerne auch bei einer Familie.