Hades *befindet sich NICHT im Tierheim*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: ca. 5

verträglich: bedingt

kinderlieb: unklar

Das ist Schäferhund Rüde Hades. Der hübsche Kerl hat eine traurige Vergangenheit hinter sich, und sucht dringend ein neues Zuhause. Seine momentane Pflegestelle ist leider überlastet.

Hades ist mit seinen 5 Jahren aus den schlimmen Phasen raus. Er ist nicht aggressiv aber aufgeschlossen und neugierig. Erziehung durch erfahrene Halter ist aber unbedingt ein Muss.

Hades hatte bisher nur wenig Kontakt zu Artgenossen. Hier ist also Fingerspitzengefühl wichtig. Aber er lässt keinen Zweifel daran, dass er sich an alles und jeden gewöhnen kann.

Wer Lust, den nötigen Platz und die entsprechende Zeit hat um Hades ein schönes, neues Zuhause zu geben, meldet sich bitte telefonisch bei Timo Teppe: 05633 991980