Gismo und Franzel *vermittelt*

Geboren: August/ September 2021

Geschlecht: : männlich/ kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: Gismo – rot, Franzel – schwarz-weiß

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Gismo und Franzel kamen als Fundkatzen zu uns.

Gismo
Franzel

Gismo ist einer kleiner Kampfschmuser. Er ist sehr menschenbezogen und liebt jeden, der mit ihm kuschelt. Er läuft seinen Bezugspersonen sehr gerne hinterher und folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Er ist etwas kleiner und zarter als seine Kumpels, kann sich aber sehr gut durchsetzen und weiß sich zu behaupten.

Gismo

Franzel ist sehr aufgeweckt und verspielt. Er ist relativ furchtlos und ist immer als erster an Bord, sobald es Neues zu entdecken gibt. Mit dem Menschen ist er vertraut und genießt es auch mal ganz gerne gekuschelt zu werden. Ansonsten liebt er es die Welt unsicher zu machen.

Franzel

Beide sind bisher keinen Freigang gewohnt, haben aber auch nichts dagegen diesen zu bekommen.

Gismo und Franzel möchten aus Sozialisierungsgründen entweder gemeinsam oder jeweils zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden.