Gina *befindet sich nicht im Tierheim*

Rasse: Jack Russel Mix Hündin

Geboren: 05.11.2016

Gewicht: 8 kg

Geschlecht: weiblich

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Kinder: ab Grundschulalter

Besonderheit: terrier-typisch aktiv und schlau

Aufenthalt: München

Jack Russel Mix Hündin „GINA“ sucht dringend ein gutes Zuhause auf Lebenszeit!

Gina lebt aktuell bei ihrer Pflegefamilie in München, die bereits drei eigene Hunde im Haushalt haben.
Das arme Mäuschen wurde nach 5,5 Jahren von ihren Besitzern hergegeben, weil sie ihr nicht mehr gerecht wurden und sich keine Zeit mehr für sie nehmen wollten.

Gina

Die 6 Jahre junge Jack Russel Mix Hündin GINA ist eine äußerst liebe und aufmerksame Hündin, die Menschen sehr gerne hat. Egal wo Gina auftaucht findet sie Freunde, weil sie durch ihre zuckersüße Art einfach jeden um den Finger wickelt.

Jack Russell typisch ist sie sehr neugierig und auch sehr bewegungsfreudig. Ihr Jagdtrieb ist nicht besonders ausgeprägt.
Wenn Gina etwas ungeheuer ist, dann kann es sein dass sie anfangs etwas unsicher an die Sache heran geht – und/oder auch aus Unsicherheit Alarm schlägt.
Auch gibt sie Bescheid, wenn es an der Türe klingelt. Sobald man ihr sagt, dass sie sich nicht kümmern muss, akzeptiert sie dies ganz schnell und unterlässt das Verhalten.

Gina kennt es ein paar Stunden alleine zu bleiben und mit dem Auto fährt sie auch sehr gerne mit. Auch kennt sie es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Wenn man Gina‘s Herz erobert hat, hat man eine Freundin fürs Leben gefunden! Sie orientiert sich sehr an ihren Menschen, möchte einfach nur gefallen und am liebsten den ganzen Tag kuscheln.
Ein souveräner Hund in ihrem neuen Zuhause darf natürlich vorhanden sein, ist aber keine Voraussetzung.

Gina wünscht sich eine ruhige, aber aktive Familie (gerne mit Kindern ab Grundschulalter), die mit viel Herz, Verstand und Konsequenz an der Erziehung arbeitet.
Es ist zu erwähnen, dass sie terriertypisch artgerecht ausgelastet werden muss. Hier sollten täglich mind. ca. 2 Stunden Gassi gehen und auch Kopfarbeit eingeplant werden!


Gina wiegt 8kg, ist frisch geimpft (Tollwut, SHPPi+LT) und hat einen EU Pass. Nach tierärztlicher Untersuchung scheint alles in Ordnung bei Gina zu sein, bis auf einen Frontzahn, dieser müsste bald unter Narkose behandelt werden.

❌ Vermittlung nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. ❌

Interessenten wenden sich bitte an:
⬇️
Tel.: 0162 3336123