Frühjahres Spenden

Spenden erreichen uns auf den unterschiedlichsten Wegen und von den unterschiedlichsten Menschen und Organisationen.

Etwas ganz besonderes sind die Spenden, bei denen Menschen lieber für unsere Tiere und unsere Arbeit sammeln, als für sich selbst Geschenke anzunehmen. Diese Geste berührt uns immer wieder sehr. Die eigenen Jubiläen zum Anlass zu nehmen um für den Tierschutz zu sammeln, ist halt immer etwas außergewöhnliches.

So haben wir uns auch sehr über die Spende von Hr. Neumeyer gefreut. Er hat  seinen Geburtstag genutzt, um für das Tierheim zu sammeln. Dafür bedanken wir uns sehr! Vielen, vielen Dank dafür!

Manchmal kommen Spenden aber auch aus gänzlich unerwarteter Richtung. So wurden wir vom BVB Fanclub “Briloner Borussen 05 e.V.” mit 250 € bedacht. Der Verein spendet jedes Jahr an verschiedene soziale Einrichtungen. Dieses Jahr durften sich die Tiere über die großzügige Zuwendung freuen. Auch dafür möchten wir ganz herzlich danke sagen!

Spendenübergabe Briloner Borussen
Kassenwart Niklas Stuhldreier von “Briloner Borussen 05” (re.) und Manny Holzky

Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann das auf verschiedenen Wegen tun: