Findus

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 2005

Freigang: Ja

verträglich: Ja / Abgabe nur zusammen mit Holly

Findus ist mittlerweile es total verschmuster und anhänglicher Kater geworden. Seit August 2016 (!) wartet er nun schon auf einen liebevollen Platz…. Er kam mit einem Kumpel zu uns, welcher mittlerweile vermittelt ist. Nun hat er die Katzendame Holly als Gesellschaft und die beiden lieben sich heiß und innig 🙂 daher möchten wir die beiden nur zusammen vermitteln.

Findus kam mit starken Atemgeräuschen und mit Schnupfen zu uns. Nach längerer Behandlung und nur mäßigem Erfolg damit, hat der Tierarzt schlussendlich festgestellt, dass er zwischen Gehörgang und Rachen eine Wucherung hatte.

[Update Jan. 2018]
Diese Polypen kommen trotz operativer Entfernung leider immer wieder, was zu starken Schmerzen führt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, seinen Gehörgang auf der linken Seite operativ entfernen zu lassen. Dies wird ihn aber nicht einschränken.

 

2 Gedanken zu „Findus

  1. Pingback: Spendenaktion Findus | Tierheim Brilon

  2. Pingback: Holly – Tierheim Brilon

Die Kommentare sind geschlossen.