Fanta, Pepsi, Mezzo + Cola * Fanta + Pepsi vermittelt *

Geschlecht: weiblich, weiblich, weiblich + männlich / kastriert

Alter: geb. Mai 2017

Freigang: nicht bedingt

verträglich: Ja, Abgabe nur im Paar oder als Zweitkatze

Die vier Jungkatzen Fanta, Pepsi, Mezzo und Cola kamen als Fundkatzen zu uns.

Die rote Fanta ist sehr neugierig und lässt sich schon eher mal aus der Reserve locken als ihre Geschwister. Hier ist auch wieder viel Geduld und Durchhaltevermögen gefragt um die Rasselbande zahm zu bekommen.

Mezzo + Fanta

 

Alternativ könnten wir uns für die vier Junggspunde auch eine Stelle auf einem Hof oder an einem Reitstall vorstellen, wo sie versorgt werden und einen trockenen und warmen Schlafplatz haben, aber ansonsten ihr Leben in Freiheit als Mäusefänger genießen dürfen.

Cola
Pepsi