Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Liebe Tierfreunde,

Der Tierschutzverein Brilon e.V. freut sich seine Mitglieder am 10. November 2017, in die Aula des Gymnasium Petrinum Brilon, einladen zu können.

Ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter all den freiwilligen Helfern, den Mitarbeitern des Tierheims, den Vereinsmitgliedern und dem Vorstand. Wir möchten den Anlass der jährlichen Mitgliederversammlung nutzen – zu der Sie herzlich eingeladen sind-, um einen Überblick über die vergangenen 12 Monate zu geben. Darüber, welche Fortschritte bei der Sanierung des Tierheims gemacht wurden, und welche Pläne wir für die Zukunft haben.

Sowohl die handwerklichen Arbeiten am Gebäude des Tierheims, als auch die Arbeit am Image des Tierheims haben viel Zeit und Mühe gekostet, sich aber bereits ausgezahlt. So werden wir berichten können, dass die offizielle Erlaubnis für den Betrieb der Katzenpension vor wenigen Tagen erteilt wurde. Oder, wie wir mit neuer Website, diesem Newsletter oder Plattformen wie Facebook und Betterplace.org, an der Außendarstellung des Tierheims und damit natürlich auch an der des Vereins, arbeiten.

Selbstverständlich sind wir für Ihre Fragen, Ideen, Anmerkungen und auch Kritik, offen. Wir streben ein offenes und transparentes Miteinander innerhalb des Vereins an. Aus diesem Grund würden wir – das Team des Tierheims und der Vorstand des Tierschutzvereins Brilon e.V. – uns freuen, wenn wir am Abend des 10. November möglichst viele Vereinsmitglieder begrüßen dürften.

Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

• TOP 01: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • TOP 02: Benennung eines Protokollführers
  • TOP 03: Feststellung der Abstimmungsberechtigten
  • TOP 04: Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 08.11.2016
  • TOP 05: Kassenbericht der Kassiererin
  • TOP 06: Bericht der Kassenprüfer (Vertreter Stadt Winterberg)
  • TOP 07: Entlassung des Vorstands
  • TOP 08: Aktivitäten seit der offiziellen Amtsübernahme des Vorstands am 09.11.2016
  • TOP 09: Aktuelle Situation im Verein
  • TOP 10: Neuwahl des Vorstandes – 1. und 2. Vorsitzender*In, Geschäftsführer*In, Kassenwart*In, Schriftführer*in
  • TOP 11: Anträge
  • TOP 12: Verschiedenes

Anträge an die Versammlung sind bis sieben Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich an den Vorstand zu stellen.
Im Sinne eines möglichst umfassenden Abstimmungsergebnisses, bitten wir um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Aula des Gymnasium Petrinum in Brilon

Zur Jakobuslinde 21