Dudek *befindet sich nicht im Tierheim*

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/ kastriert

Geboren: ca.2020

Größe: etwa kniehoch

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheiten: keine

Aufenthaltsort: ab Anfang August in 33181 Bad Wünnenberg

Dudek wurde ursprünglich von seinem Besitzer an der Kette gehalten, bis er sich selbst aus dieser Misere befreien konnte. So kam er in ein Partnertierheim der Dobermann Nothilfe e.V.. Dort zeigt er sich als dankbarer und freundlicher Hund, der aber noch Einiges lernen muss.

Mit Zeit und Geduld von Seiten seiner zukünftigen Besitzer wird er zu einer treuen Seele werden.

Für vernünftige Kinder wäre er auch ein guter Kumpel und Spielkamerad. Er eignet sich für sportliche Leute oder eine Familie mit Kindern.

Dudek ist seit Anfang August in 33181 Bad Wünnenberg auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen und ein toller Hund.

Weitere Infos und Fotos gibt es unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dudek/

Ansprechpartnerin:

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de