Caruso und Knolle *befinden sich nicht im Tierheim*

Freigang: Nicht zwingend, aber wünschenswert

Gesundheitliche Besonderheiten:
Caruso hat Struvitsteine

Caruso und Knolle müssen aus privaten Gründen abgegeben werden.

Caruso
Knolle

Caruso und Knolle leben von klein auf zusammen. Sie sind ein eingespieltes Team und verstehen sich sehr gut miteinander. Beide sind sehr verschmuste Samtpfoten, v.a. Caruso fordert aktuell viel Aufmerksamkeit. Beide lieben es in Gesellschaft zu sein.

Caruso ist sehr schreckhaft und zu Beginn eher scheu. Sobald er sich aber an Menschen gewöhnt und Vertrauen zu ihnen gefunden hat, ist er sehr kuschelbedürftig und fordert seine Streicheleinheiten ein. Gegenüber kleinen Kindern ist er eher ängstlich und zieht sich zurück.

Caruso

Knolle ist ein sehr aufgeweckter und zutraulicher Kater. Zu Beginn muss er sich erstmal an seine Umgebung gewöhnen, kleine Kinder machen ihm am Anfang Angst, aber daran gewöhnt er sich recht schnell. Er liebt Streichel- und Spieleinheiten über alles.

Knolle

Freigang sind die beiden bisher nicht gewohnt, jedoch zeigt Knolle großes Interesse an seiner Umwelt und würde sich freuen, wenn er Freigang oder wenigstens einen gesicherten Balkon bekommen würde

Caruso leidet aktuell unter Struvitsteinen und bekommt deshalb spezielles Trockenfutter. Knolle dagegen rührt nur Nassfutter an. Beide sind geimpft.

Die beiden suchen gemeinsam ein neues Zuhause, indem sie für immer bleiben können.

Bei Interesse freuen sich die Besitzer über eine Kontaktaufnahme per Mail unter Kristin-Gesing1995@web.de.