Bolcho *zusammen mit Sprotte vermittelt*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 09/2016

Freigang: FIV-positiv

verträglich: Ja / mit Sprotte zusammen

Bolcho kam als Fundkater zu uns. Wie leider viele Katzen die derzeit bei uns landen ist Bolcho FIV-positiv getestet worden, vermutlich hat er sich in seiner Zeit als Streuner angesteckt. bei uns zeigt der hübsche Kater sich sehr zurückhaltend den Menschen gegenüber.

Allerdings hat er bei uns inzwischen einen besten Freund gefunden, unseren Sprotte, mit dem kuschelt er sehr gerne. Wenn er sich unbeobachtet fühlt benimmt er sich wie eine Jungkatze und spielt was das Zeug hält. Mäuschen, Baldriankissen und Bällchen sind dann nicht vor ihm sicher.

Da Bolcho und Sprotte sich so mögen, werden sie nur zusammen vermittelt. Die beiden sind zwar FIV-positiv getestet, aber da sie  ehemalige Streuner und sehr verträglich sind, könnten wir uns für die beiden auch als Mäusefänger an einem Hof oder Stall vorstellen.