Betty und Bijou *vermittelt*

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Die Wurfschwestern Betty und Bijou kamen als Fundkatzen zu uns.

Betty
Bijou

Betty ist eher etwas zurückhaltend gegenüber Menschen. Sie braucht einige Zeit um aufzutauen und sich komplett zu öffnen. Hat sie aber eine Bezugsperson, an die sie gewöhnt ist, kommt auch sehr gerne zum Schmusen und Knuddeln. Ansonsten liebt sie es zu spielen und stellt sich dabei auch sehr clever an. Sie ist sehr neugierig und interessiert an allen möglichen Arten von Spiel.

Betty

Bijou ist zu Beginn etwas vorsichtig, aber neugierig. Sie schließt Menschen schnell in ihr Herz und liebt es dann auch mit ihnen zu schmusen und sie zu putzen. Neue Situationen händelt sie relativ souverän, da sie sehr aufgeschlossen ist. Auch sie ist ihrem Alter entsprechend verspielt und tobt sehr gerne.

Bijou

Die beiden Schwestern sind zusammen auf einer Pflegestelle groß geworden. Da die beiden sehr aneinander hängen, würden sie gerne gemeinsam ausziehen.

Beide sind bisher keinen Freigang gewohnt, haben aber auch nichts dagegen diesen zu bekommen.